Super

Verschiedene Supers:

1. Super, dass ich es ein paar Wochen nach dem Wechsel auf ein neues Mobiltelefon endlich geschafft habe, mich dort in der WordPress-App einzuloggen und somit wieder im Stande bin, bequem zu Bloggen wenn mir der Sinn danach steht.

2. Super, dass das, was mich also ein paar Wochen vom Bloggen per App abhielt, eigentlich nur eigene Blödheit war und völlig unnötig, wenn ich einen kurzen Gedanken zu Ende gedacht hätte. (Achtung, Ironie.)

3. Super, dass der Gedanke, den ich eigentlich zu “Papier” bringen wollte, verschwunden war, als ich es endlich geschafft hatte mich einzuloggen. (Achtung, schon wieder Ironie.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>