Autor-Archiv: Gecko

Huch

Schon wieder müde. Heute ungeplantes Homeoffice wegen potentiell ansteckendem vermutlichem Hand-Mund-Fuß-Kind, wobei sich das Homeoffice dabei auf die Stunde vor dem morgendlichen Aufwachen und die anderthalb Stunden Mittagsschlaf jenes Kindes beschränkte. Fleißig war ich aber auch, als er wach war. … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemeines | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kurz

In aller Kürze wegen müde: Heute hab ich ein neues Marzipanplätzchenrezept getestet, dass mir sofortiger Wirkung die bisherige Marzipanvariante abgelöst hat. Allerdings ungefähr so entspannt zu verarbeiten wie Zimtsterne… Außerdem sind die Luisenkekse gebacken. Der Geckomann ist vermutlich Realist, er … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemeines | Hinterlassen Sie einen Kommentar