Ernten macht glücklich 

Dieses Jahr hatten wir eine Turbo-Himbeer-Ernte. Den Stock habe ich am Montag gepflanzt, und gestern konnten wir bereits die ersten Himbeeren ernten! Es waren zwar nur drei für jeden, aber geschmeckt haben sie wunderbar :-)

Außerdem am Montag gesetzt wurden zwei Süßkartoffelpflanzen, eine Stachelbeere und eine Clematis.

Ein paar Pflanzen warten noch in Töpfen, ein paar andere (insbesondere für die Blühhecke) muss ich noch besorgen, außerdem brauchen wir noch viele Säcke Mulch, aber tatsächlich wird der Garten langsam so, wie ich mir das vorstelle :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>