Mal was Neues

Seit Samstag letzter Woche gilt: der Gecko ist Mitglied im Fitness-Studio. Zunächst war ich auch nach der Anmeldung noch etwas skeptisch, ob das wirklich etwas für mich ist, denke aber seit gestern, dass das wohl ganz gut passt. Unser hehres Vorhaben “wir gehen um 13 Uhr in den Wirbelsäulenkurs” hat dann zwar nicht so ganz geklappt, weil wir sehr knapp dort waren und ich dann noch Probleme mit dem Spindschloss hatte, aber weil wir dann schonmal dort waren, hatte ich die Gelegenheit, mich in Ruhe umzusehen, wir haben ne Trainerstunde für kommende Woche ausgemacht und sind anschließend einen Stock höher in den Wellnessbereich entschwunden, wo ich nicht nur seit längerem auch mal wieder in den Genuss von Sauna und Dampfbad kam, sondern dann auch doch noch zu Sport kam – das Schwimmbecken ist zwar eher klein, aber ich ja auch, von daher passte das ;-) . Ich habe einige Kreise gezogen und merke heute auch was davon, daher juhuu, ich werde in Zukunft mal wieder öfter schwimmen gehen können :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>