Zusammenfassend…

Diese Woche in Aufzählungsstrichen:

– Kombi: in allen alten Klausuren sämtliche Aufgaben eines bestimmten Typs bearbeitet, und nur bei einer hab ich Zweifel an der Lösung
– nochmal Kombi: 30 Seiten Skript zusammengefasst, was in Prozent etwa, ähm, 25 sind? Weiß gerade gar nicht, wieviele Seiten es aktuell umfasst… Außerdem kommen diese Woche nochmal schätzungsweise 10 dazu, es werden im Endeffekt also weniger als 25% sein. Nicht überragend, aber okay.

– Sport: dreimal Fitnessstudio, nen Trainingsplan erstellt bekommen, selbigen zweimal angewandt, erstmals einen Crosstrainer erklommen (und dann nochmal und nochmal), und im Endeffekt so gut wie keinen Muskelkater gehabt 🙂
– nochmal Sport: meine Funktion als persönliche Trainerin erfolgreich ausgeübt – heute stand noch jemand anderes zum ersten Mal auf dem Crosstrainer 🙂

– am Freitag waren die Wise Guys mit einer Bombenstimmung im Rosengarten, und wir waren dabei 🙂

– heute gab es Teltower Rübchen und Frikadellen, müsste man öfter machen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.