Zurück

Erstaunlicherweise haben wir das Kneipp-Armbad am Waldausgang unterhalb des Weinbiets noch im Hellen erreicht, das ist ungewöhnlich. Außerdem kamen wir an ziemlich vielen Neustädter Waldsehenswürdigkeiten vorbei (Scheffelwarte, Steinerner Hirsch, Wolfsburg, Sonnenweg und viele Mountainbiker). Der Tracker erwies treu seine Dienste, der Traubensaft im Weinbiethaus war nicht so ganz nach meinem Geschmack, und nächstes Mal muss Denis mit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Zurück

  1. Christian sagt:

    Wenn IHR das Bad erreicht habt, Denis aber nicht dabei war, wer war denn dann alles unterwegs? Und machst Du nun eigentlich richtig Geocaching, oder ist das Navi “nur” für die Navigation?

  2. Kleiner Gecko sagt:

    “Wir” waren meine Eltern und ich, und bislang dient es “nur” als Navi bzw. als digitale Wanderkarte :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>