Weihnachtsschnipsel 

Geschenke sind verpackt, Essen ist geplant und eingekauft, Baum ist zumindest mal im Haus.

Später wird noch ein Biskuit gebacken, damit morgen früh ein Tiramisù in den Kühlschrank wandern kann, und danach wird der Vorteig für die Baguettes angesetzt, der muss zur Kühlschrankgare über Nacht ins Kalte.

Außerdem ist noch etwas Wäsche zu waschen, wer weiß wann wir wieder dazu kommen, nicht dass wir am zweiten Feiertag nichts anzuziehen haben, oder so.

Der Baum darf nachher noch ins Wohnzimmer ziehen und sich entfalten, ich vermute, dass ich dann noch einen passenden Untersetzer suchen muss, und schmücken würde ich ihn heute auch noch gerne.

Wenig überraschend hat es dieses Jahr mit Weihnachtskarten nicht so ganz hingehauen. Aber immerhin hat die Physiotherapeutin eine Flasche Sekt bekommen ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>