Fauler Sonntag

Wenn man den Samstag Abend damit verbracht hat, auf dem Andechser Bierfest einen wohlbeschallten Stand (Anekdote am
Rande: der Boden im Stand war ca. einen halben Meter höher als außerhalb, was zu fantastischem Blick auf die Bühne meinerseits führte, jedenfalls wenn ich denn mal Zeit hatte, hinzuschauen) im Ausschank zu unterstützen, dann ist die Beschäftigung für den folgenden Sonntag relativ klar: in meinem Fall Sofa, Stricken und Friends kucken (und viel Wasser trinken, weil ich nicht so recht zum Trinken komme, wenn ich anderen Getränke aushändige), in des Geckomanns Fall im Sessel hängend massenweise Musik auf Youtube kucken und Kopfschmerzen auskurieren.
Eigentlich wollten wir heute noch den Feuerlachs ausprobieren, den es auf dem Fest immer gibt, weil uns den eine Nachbarin empfohlen hat, aber wir waren nicht motiviert genug, um das Haus zu verlassen ;-) .
Dafür werden wir uns gleich im Wohnzimmer treffen, um den pausierten Tatort zusammen zu schauen, und ich hab noch leicht süße Gelüste… Pudding vielleicht…? Wenn schon mein Schokokonsum in den letzten Wochen rapide schrumpfte, weil es mich einfach nicht mehr so sehr danach gelüstet, dann muss ab und zu was anderes herhalten, bevor ich wieder Zuckerentzugskopfweh kriege (keine Ahnung, ob es das gibt, gefällt mir als Erklärung aber besser als “die Hormone”).
In diesem Sinne gibt’s jetzt noch ein Bild und dann wechsle ich die Sofas :-)

IMG_5106.JPG

Strickmuster: Sonniger Drops Pulli, gestrickt aus Drops Paris

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>