Herbst

Im Herbst wird geherbstet, und lustigerweise wurde der Geckomann vom Chef beauftragt, stimmungsvolle Bilder für die Werbeagentur zu machen (merkwürdigerweise waren jener die Bilder des Kollegen, die dieser nach der Methode “mal schnell 200 Bilder in fünf Minuten mit dem Handy” gemacht hatte, nicht gut genug ;-) ). Daraus ergab sich letzte Woche abends dann ein gemeinsamer Spaziergang durch die Weinberge, beide bewaffnet mit diversen Kameras. Mit einer davon machte ich diese Bilder:

IMG_5024-0.JPG

IMG_5027-0.JPG

IMG_5032-0.JPG

IMG_5034-0.JPG

Am Montag, bei der Handlese für den Crémant unter Mitwirkung der Weinprinzessin-Kollegin, wurde er dann nochmal ins Feld geschickt, und diesmal hatte er auch seinen Hexacopter, ausgestattet mit einer GoPro, dabei, und konnte endlich seine ersten Luftaufnahmen machen. Die Bilder davon hab ich allerdings grade nicht greifbar, vermutlich reiche ich sie noch nach :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>