Vorher 1

Es gibt da so ein Ding im Internet, das nennt sich „Throwback Thursday“, gerne abgekürzt mit TBT. Im Wesentlichen werden nach dem Motto „Hui, damals, weißt Du noch…?“ alte Fotos gezeigt. Ich finde das nicht immer so wahnsinnig spannend (gibt natürlich Ausnahmen), hatte jetzt aber eine Idee zur Abwandlung, die ich konsequenterweise dann auch anders benenne. Dies nur zur Einleitung, wie ich auf das kam, was ich die nächsten Donnerstage vorhabe, zu bloggen: Vorher-Nachher-Bilder nämlich!

Heute fange ich mit dem Vorgarten an.

Während der Hauptumbauphase wurde dort alles Mögliche zwischengelagert, hier sieht man mit Teerkleber versehene Bodendielen, die dem Estrich in der vergrößerten Küche weichen mussten (außerdem ein kleiner Teil unseres Pappberges zur Bauzeit, ich erkenne unter anderem die Verpackung der Duschpaneele):

20140710-235113.jpg

Aus der gleichen Perspektive sah das heute so aus:

20140710-235254.jpg

Die Kräuterecke im Detail, beim Kies-Entfernen, Boden-Aufbereiten und heute Abend:

20140710-235645.jpg

20140710-235712.jpg

20140710-235736.jpg

Und zum Abschluss noch der Blick von der Einfahrt her, einmal direkt nachdem das Stück als Gemüsegarten vorbereitet war, und einmal heute Abend, mit (unter anderem) dem prächtigen Kürbis gut im Blick:

20140711-000217.jpg

20140711-000301.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.