Wunder geschehen

Wie berichtet begannen wir vor knapp vier Wochen mit dem Verputzen des Flurs, um dann am Samstag vor drei Wochen die Wohnzimmertür anbringen zu können. Letzten Samstag nun gingen unglaubliche Dinge vor sich: wir brachten die Garderobe an! Das Schuhregal wanderte nach unten (und muss dringend durch was Schöneres ersetzt werden…)! Und besonders erstaunlich – es gibt Fußleisten. Fußleisten! Wenn man jetzt in den Flur kommt, sieht es tatsächlich aus wie ein bewohnter Flur, in dem man sogar seinen Schlüssel aufhängen kann – und zwar an dem Schlüsselbrett, das schon im Haus war, bevor wir es kauften :-)

20131209-100243.jpg

Ich zähle jetzt mal nicht auf, was man alles ignorieren muss, um nicht doch noch ein leichtes Baustellengefühl zu haben ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Wunder geschehen

  1. Elke Kissel sagt:

    Unser Schluesselbrett war auch schon vor uns im Haus. Hat sich bewaehrt!
    Liebe Gruesse, Elke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>