Welch ein Genuss…

Gestern Abend war es so weit, wir haben mit unseren Flurwänden angefangen. Nach sieben Stunden blaugelbem Möbelhaus konnte ich mir zwar wahrlich nichts Schöneres vorstellen, aber irgendwann muss es ja sein… Es wurde also noch eine Dose gesetzt und etwas Elektrikergips auf der Wand verteilt, und dann war der Tiefengrund dran – im Frühjahr eine meiner Lieblingsbaustellentätigkeiten. Diesmal aber entströmte dem Kanister, die gleiche Sorte wie sonst auch, ein herrlicher Duft nach faulen Eiern. Und als wir fertig waren roch der ganze Flur verführerisch danach… wundervoll. Selbst heute morgen war noch nicht alles verflogen, ich bin gespannt, wie es heute Abend ist. Da ist dann der Putzgrund dran, der riecht ganz normal nach Farbe und kann gegen den Schwefelgestank hoffentlich etwas ausrichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>