Wohnlich

Beispiel 1: Das Schlafzimmer

Den noch unfertigen Teil sieht man praktischerweise nicht (Steckdosen und Lichtschalter und Ablage am Bett).

Beispiel 2: Wohnzimmer mit Boden und Regal

Sonder-Billy

Inzwischen ist es etwas voller, aber noch nicht endgültig eingeräumt.

Lieblingsboden

Absoluter Lieblingsboden, sieht in echt und fertig noch besser aus. In circa fünf Stunden vom Geckomann gelegt, alleine, nachdem wir nach den ersten Reihen festgestellt haben, dass diese Sorte sich prima verlegen lässt und alleine noch besser als zu mehreren. Das war bei den anderen Böden definitiv nicht so… Dort, wo auf dem Bild der Sessel steht, hängt inzwischen der Fernseher, und die Wand rechts ist die Regalwand.

Auf Grund der Tatsache, dass das Wohnzimmer insgesamt noch nicht so ganz fertig ist, noch ein paar Küchenkisten rumstehen, das Regal noch nicht so aussieht, wie ein Bücherregal meiner Meinung nach auszusehen hat, und überhaupt, gibt es hier jetzt noch kein Gesamtbild. Aber wohnlich isses ;-) .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Wohnlich

  1. siri ka sagt:

    der Boden ist echt klasse :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>