Schon wieder Engerlinge…

… dieses Mal rekordverdächtig viele.

Am Donnerstag habe ich fleißig den Balkon in neuer Farbenpracht erstrahlen lassen und dazu zwei Balkonkästen komplett geleert. Im einen befanden sich garantiert mindestens 20 Engerlinge, im anderen auf jeden Fall zehn… brrr. Mich erschrecken die Viecher zwar lange nicht mehr so, wie am Anfang, aber in der Masse kribbelt mich meine haut dann doch – vor allem wenn die sich winden und bewegen… Wobei es schon faszinierend ist, wie schnell so ein Tierchen sich wieder komplett in die Erde buddelt. Trotzdem, vorerst reicht es damit…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>