Bunte Karten und Rauchsäulen

- Es ist mir mit etwas Suchen tatsächlich gelungen, eine Karte zur Geburt zu finden, die nicht rosa oder hellblau ist, sondern etwas weniger schubladenbehaftet.

- In diesem Zusammenhang: fröhliches Dopsen hier und Winken in Richtung Heidelberg :-)

- Ich hätte bitte gerne Regen! Manchmal fühlt man sich nicht ganz so wohl, mehr oder weniger mitten im Wald zu wohnen… Der zum Schluss erwähnte Brand war höchstwahrscheinlich der, dessen Rauchsäule ich am Sonntag gesehen habe.

- Irgendwann muss ich hier doch mal ne Stadtführung mitmachen, ich laufe manchmal an Gruppen vorbei und schnappe so Brocken auf, da wüsste ich gerne mehr drüber.

- Heute abend fröhliches Grillen – wahrscheinlich regnet es dann ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>