Ereignislos?

Nicht wirklich. Aber die Tatsache, dass ich keine Fotos mehr hochladen kann, ist doch etwas störend. Es gibt diesbezüglich aber gute Nachrichten: Wie der Blogumzug vonstatten gehen wird, haben wir inzwischen rausgefunden, bzw. dass es recht einfach geht – und keine Panik, als “Publikum” wird man davon nichts merken, keine neue Adresse oder ähnliches. Die Entscheidung des “Wohin” ist allerdings noch nicht abschließend geklärt, und der Zeitrahmen hängt wohl hauptsächlich davon ab, wann und wie ich mich dazu durchringen kann, welche Mails mit umziehen müssen/dürfen, denn es ist grade noch eher unsicher, ob die das alle überleben. Jedenfalls: es passiert was.

Ansonsten: Semester hat wieder begonnen, Stundenplan ist nach vorübergehendem Bangen doch recht zufriedenstellend, die Vorlesungen lassen sich alle interessant an (wenn auch in einem Fall trotz interessantem Inhalt ausgesprochen einschläfernd), die Übungsleiter (soweit bereits kennenelernt) scheinen was zu können – und zwar sogar die Sache mit dem Erklären, und ich habe dieses Semester eine Vorlesung dabei, die bislang ganz laut “meins!” schreit. Sehr schön, wirklich.

Noch mehr ansonsten: Chilipflänzchen (eine Koproduktion, sozusagen) treiben, Kräuter haben den Winter überstanden, Sonnenblumen treiben prächtig, “Balkonblumenmischung niedrig” treibt ebenfalls :-)

Und natürlich war Pavia toll, was ist denn das für eine Frage :-D
Dort entstand außerdem ein Foto, auf das ich ganz arg sehr stolz bin, das ich aber aus den bekannten platzmangeligen Gründen hier erstmal noch nicht zeigen kann. Tja. Dof. Aber bald :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>