Statt Laufen…

Um auch am Wochenende noch beweglich zu sein, und um noch was am Schreibtisch hinzubekommen, habe ich mich dafür entschieden, die Tour für ein in Tübingen versprochenes Foto etwas auszudehnen und ein wenig mit der kleinen Großen rumzuspielen, und dafür auf das Joggen zu verzichten. Frische Luft und Bewegung hatte ich auch so… allerdings hätte ich beim Laufen sicherlich weniger gefroren.

Nun denn, ich habe also die (zum Geburtstag eingezogene) Theorie mit Praxis unterfüttert und musste am Ende auch nicht mehr bei jedem Foto ganz so lange nachdenken, was ich mache. Und vor allem dank der Feigenbäumchen in der Nähe des Strohmarktes kam auch etwas dabei heraus, was mir gefiel :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>