Novum

Übrigens, ein Novum: die letzten beiden Artikel wurden vom süßen kleinen hübschen MacMini gebloggt, nachdem ich vorher erstmals mit Aperture gearbeitet habe. Muss ja mal erwähnt werden :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Novum

  1. Christian sagt:

    Klappt’s mit dem Bloggen denn auch mit dem iPad? Ob Mac Mini oder Mac irgendwie ist ja egal, stehen ja eh alle zu Hause rum. Aber mit dem iPad wäre man ja auch blogtechnisch mobil :-)

  2. admin sagt:

    Habe WordPress noch nicht geupdated, daher ist es mit dem IPad nach wie vor nicht das Wahre. Und das IPad ist ja auch nicht meins, der Mini aber irgendwie schon ;-)

  3. Ragna sagt:

    das mit dem Pad wird auch noch ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>