Patenzüge

Am Donnerstag hab ich Eberbach erwischt! Ich bin sogar extra nochmal aus meinem Zug gesprungen, weil auf dem Gegengleis eben “Eberbach” einfuhr, um sie zu fotografieren, und habe dann die Bahn eine halbe Stunde später genommen (die Wartezeit habe ich sinnigerweise fast komplett in der Schalterschlange bei der Post verbracht…). Allerdings scheint die S-Bahn Rhein-Neckar so wie ich der Meinung zu sein, dass acht Namenszüge zu wenig sind, und hat Ende März noch “Speyer” getauft – die hab ich noch nichtmal gesehen…

Trotzdem, die ersten acht hab ich :-) :

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>