Neues

Vorhin habe ich mal begonnen, meine Blogroll meinem Feedreader anzupassen – und oh, halt, ich kann diesen Satz nicht so stehen lassen und mich gleichzeitig über Denglisch aufregen. Tja nun. Weiß jemand zufällig eine sinnvolle Alternative zu dem Wort “Feedreader”? Ich finde leider nichts. Und “Blogroll”… Linkliste ist ja auch nicht wirklichbesser. Nun ja, ich habe jedenfalls beschlossen, dass ich von den Blogs, die ich regelmäßig lese bzw. die ich teilweise erst kürzlich neu entdeckt habe, ein paar mehr hier verlinken will/sollte/werde. Daher ist die Liste nun auch zweigeteilt, mir gefiel das besser, aber vielleicht werde ich das auch wieder lassen, mal sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>