microSD

Gestern beschlossen, dass die Speicherkarte meines Mobiltelefons viel zu klein ist und ich was größeres brauche, damit ich nicht immer was runterwerfen muss, wenn ich neue Musik auf das eine Gigabyte quetschen will. Mal gespannt, wie lange ich jetzt mit 4GB zurechtkomme… Bestellung um kurz vor 13 Uhr aufgegeben, vorhin hab ich das Ding aus dem Briefkasten geholt – ich bin begeistert. Abends gegen 10 dann durch Ausprobieren festgestellt, dass auch 8GB kompatibel gewesen wären. Nuja. Ich schieb jetzt erstmal Ordner hin und her :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>