Watcha Wearing Wednesday?

So, ich hab das jetzt hin und wieder bei der lieben IneS oder auch der guten Frau … äh … Mutti gesehen, und nachdem sich mein Spiegel für Frau im Spiegel einfach nicht eignet (habs getestet, geht einfach nicht), springe ich hier mit Freuden auf:

dscn7185s

Also, meine vielgeliebte dunkelschokodreckbraune kurze Hose (wobei kurz relativ ist, die geht immerhin bis übers Knie), an den Füßen das Paar bequeme Flipflops, über das ich kürzlich gestolpert bin. Erwähnenswert, weil ich die meisten dieser Art ausgeprochen unbequem finde.

dscn7190s

Obendrüber ebenfalls einer meiner Favoriten, das graue T-Hemd mit V-Ausschnitt, der nach dem geerbten Kettchen geradezu schreit. Haare ganz frisch ziemlich kurz, daher ich sehr zufrieden schauend, und hinter meiner Schulter blüht inzwischen die dunkellila Gladiole.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.