Sofa und Kieferchirurg

Vor vier Wochen hieß es im Geschäft, in den nächsten zwei Wochen käme ein Schreiben, in dem die Lieferwoche stünde, und in selbiger würde dann telefonisch geklärt, wann das Sofa geliefert wird. Damit sei in etwa sechs Wochen zu rechnen. Nun. Diese Woche kam der Brief dann mal, die Lieferung ans Geschäft seitens des Herstellers wird für KW 32 angekündigt, das ist Anfang August und 11 Wochen nach Bestellung, und außerdem wird mir mitgeteilt, dass ich dann noch nen Brief erhalten über den genauen Liefertermin – nichts mit absprechen. Irgendwie nur mittelprächtig.

Gleich nach HD zur Nachkontrolle, ob nach der Weisheitszahn-OP nichts falsch gewuchert ist oder so.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Sofa und Kieferchirurg

  1. Pingback: Geckoblog » Danach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>