Hmpf

Das Wetter wäre absolut perfekt fürs Rennrad, aber ich soll meinen geimpften Arm schonen und da er sich auch ohnehin bemerkbar macht, wenn ich ihn anhebe, halte ich mich mal lieber daran. Also nichts mit Radtour. Sehr ärgerlich.
Dafür werde ich mir aber mal eine etwas längere Joggingstrecke zusammenbasteln, die aktuelle wird mir mittlerweile eigentlich zu kurz. Im Hinterkopf habe ich ja, im Herbst 10km locker laufen zu können… mal sehen, ob das hinhaut.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Hmpf

  1. Tine sagt:

    nicht schlecht Frau Nachbarin… 😉
    (und gute Besserung an den Arm!!!)

  2. admin sagt:

    Danke, der wird schon wieder Ruhe geben, denke ich. Sonst kann er was erleben ;-).
    Kurz, nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte, kam mir dann die Idee, dass ich im September in TÜ beim Stadtlauf starten könnte… sehr verlockend grade.

  3. Tine sagt:

    hm.. ich bin gespannt.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.