Hä?

Wenn man auf interne Links klickt, die man sieht, während man sich eine komplette Kategorie ansieht, dann kann es sein, dass man auf dem alten Blog landet, wo es dann den verlinkten Artikel gar nicht mehr gibt. Geht man via Archiv oder Artikelansicht auf den Link, dann landet man wie geplant auf einem Artikel hier im Blog. Fast gar nicht verwirrend.
Zum besseren Verständnis, von was ich hier rede:
Rechts die Kategorie “Musik” auswählen, und dann mal schauen, wo man landet, wenn man im Artikel “Nachwirkungen” auf “deucht mir” klickt, oder in “Müde” auf “morgen”. Öffnet man hingegen den ganzen Artikel durch Klick auf die Überschrift, dann passt alles wieder.

Ich habe eine Idee, wie ich das abstellen könnte, aber das wird heute nichts mehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Hä?

  1. Pingback: Geckoblog » Buddeln und anderes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>