Lange nicht mehr

Am Sonntag hat mein Backofen seinen ersten Kuchen backen dürfen – ich hatte schon ewig keinen Marmorkuchen mehr gegessen, daher musste das unbedingt sein. Dafür ist mein Gefrierfach jetzt an seine Kapazitätsgrenzen gelangt… (natürlich nicht allein des halben Kuchens wegen).
Ebenfalls in die Kategorie “schon ewig nicht mehr” gehört das Tanzen. Das steht heute abend wieder an, und nachdem wir uns schon letzte Woche weder gefällt noch Zehen gebrochen haben bin ich ganz guter Dinge, dass das auch nachher nicht passieren wird ;-) . Das Rätselraten “wie ging das nochmal?” dürfte allerdings fortgesetzt werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>