Mysteriöse Parallelen

Ich habe in dieser Wohnung bislang zwei Postkarten bekommen. Beide kamen aus Australien. Beide Absender hatten sich vorher nach meiner Adresse erkundigt, und ich habe sie beiden per Mail geschickt. Ich frage mich nun allerdings, ob sich bei Mails von mir nach Australien heimlich irgendwelche Buchstaben einschmuggeln, denn beide haben exakt den gleichen Fehler in meiner Adresse gemacht. Ich bin mir allerdings sicher, dass beide lesen können. Und ich habs nicht falsch geschrieben.

Ich musste vorhin am Briefkasten wirklich lachen ;-) . Und Nina, damit ist auch die Frage beantwortet, ob Du es unter die ersten zehn geschafft hast :-) .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Mysteriöse Parallelen

  1. Nina sagt:

    Hm, und du hast mir noch erzählt, dass es falsch geschrieben wurde… Ich würde ja mal einfach sagen, dein Straßenname sollte geändert werden ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>