Geeiere

Holla! Man sagt zwar, dass man Fahrrad fahren nicht verlernt, aber ich bin nicht sicher, ob das auch fürs Rennrad gilt. Klar, fortbewegt habe ich mich, und runtergefallen bin ich auch nicht, aber das war vielleicht ein Gegurke und Geeier eben…
Und ich hab den Eindruck, dass die Kette bei den zwei kleinsten Übersetzungen schon wieder rattert, das müsste echt nicht schon wieder sein. Ich werde mal noch genauer hinhören, aber ich schätze, ich darf mal wieder den Radladen aufsuchen. Gnaa.

Dafür war ich jetzt endlich mal am Heuberger Tor – dafür, dass es eigentlich vor der Haustür liegt, hab ich richtig lange gebraucht, um mal hinzukommen…
Demnächst gibt es eine Nordstadt-Bilderrunde, habe ich beschlossen. Und die Currywurst-Bilderrunde steht ja auch noch aus, mal sehen, ob es überhaupt noch genügend Currywurst-Graffitis gibt, damit sich das auch lohnt?!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Geeiere

  1. Anonymous sagt:

    Oh, falls Du Currywurst-Graffiti-Bilder brauchst – melde Dich. Und Heubergertor ist klasse, da waren wir früher immer Grillen (Marco hat früher in Hagelloch gewohnt)

  2. Kleiner Gecko sagt:

    Danke, ich werde mich nachher (wenn die Batterien dann mal geladen sind…) mal auf den Weg machen und schauen, was ich finde. Im Zweifelsfalls erfolgt ein Hilferuf ;-) .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>