Naja, noch nicht so ganz, aber die Planung nimmt jedenfalls schon mal Formen an… heute Abend Wurstmarkt zu dritt oder zu fünft (Ragna, Christian? Kopfschütteln oder Nicken?), morgen gehe ich vermutlich ein wenig Shoppen mit dem Ninakind in MA, abends ein dreißigster Geburtstag im schönen Kraichgau, und am Sonntag scheuche ich uns in den Wald, wenn das Wetter mitspielt. Und dazwischen warten noch viele, viele Fotos auf Durchsicht und/oder Bearbeitung (was ich endlich auch so langsam auf die Reihe bekomme ), ein Haushalt und, ganz böse, Fenster. Denn: Herbst -> Sonne steht tiefer -> Fensterscheiben sind unbarmherzig.
Wochenende
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als Freunde, Wohnungsleben. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
Der Wurstmarkt ist in der Diskussion. Ich wundere mich zwar das man von Würsten besoffen wird, aber scheinbar ist es so… *amkopfkratz*
Wir müssen am Samstag zum Niederrhein zum Partymachen beim Onkel… Onkels feiern aber schon um eins…
Tja, Pfälzer Würste sind halt was Spezielles
Und so ne Schorle hat auch eine ganz spezielle Wirkung: man schläft mehr in der gleichen Zeit! Ihr könnt also genauso früh aufstehen, um pünktlich um eins bei Onkels am Niederrhein zu sein, und habt trotzdem genausoviel geschlafen als wenn Ihr brav und langweilig um zehn ins Bett gegangen wärt – ehrlich wahr!
Na dann steht dem ja nix im Wege…
wann soll es denn, wenn dann, los gehen????
Soweit waren wir noch nicht gekommen