Erklärung

Es tauchte die Frage auf, was denn die Sache mit dem Fluchpotential und den Magneten zu bedeuten habe, und auch, wenn der Sachverhalt inzwischen mittels Inaugenscheinnahme enträtselt wurde, will ich die erläuternden Fotos nicht ungebloggt lassen.

Vor die Rollkästen unterm Bett

img_1624s

sollte ein Brett, als Sichtblende:

img_1625s

Da dieses weder dauernd umfallen sollte noch nur mittels Schraubenzieher entfernbar sein sollte, wurde es mit Magneten befestigt:

img_1623s img_1622s1

Und das Befestigen der Magnete war so ein klein wenig… nervtötend. Jedenfalls alleine. Zu zweit gings besser (und hatte zur Folge, dass statt der Kästen ich unterm Bett hinter der Blende lag, allerdings zum Glück nicht dauerhaft, sondern nur, um Markierungen zu kritzeln).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>