Nun gut

Wenn man täglich seine Wohnung fotografieren würde, dann hätte das vermutlich den Vorteil, dass man Dinge schneller wiederfindet, die man verlegt hat, weil man dann z.B. sieht, was man drübergelegt hat, oder so. Oder wie in meinem Fall – ich frage mich seit ein paar Stunden, wo mein Tortenring ist, denn er ist nicht dort, wo es logisch wäre, und ich weiß aber ganz genau, dass er irgendwo hier sein muss. Praktischerweise habe ich nun eben ein Foto von Sonntag gesehen, auf dem (unter anderem) der Kühlschrank im Keller drauf ist, und dort ist auch der Tortenring. Tadaaa! (Die Frage, warum der Tortenring im Kühlschrank ist, und warum jener offensteht ist eine andere. Jedenfalls, er ist derzeit nicht angeschlossen.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Nun gut

  1. Ragna sagt:

    …ich frage mich eher warum du den Kühlschrank im Keller fotografierst…

  2. admin sagt:

    Berechtigte Frage :-)

    Antwort: Damit es Fotos von der Entstehung der Geckolampe gibt: http://geckoblog.de/?attachment_id=3420

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>