Halloween-Fotos

Sodele, mich hat ein Schwung Halloween-Fotos erreicht (dank Denis, bzw. das Letzte ging ganz verschlungene Wege und mir fällt grade ein, dass ich den Urheber gar nicht um Erlaubnis gefragt habe… wobei lustigerweise ja ich draufgedrückt habe, aber es war Mathias’ iPhone und seine Facebook-Seite, von der ich es mir stibitzt habe… Mathias? Darf ich?), und eine Auswahl davon hab ich inzwischen hochgeladen. War ein lustiger Abend, soviel kann man sicher sagen :-D . Und wir – Vampire, Gespenster, Hexen, tote Bräute, blutige Anfänger, Chirurgen mit und ohne Schlachtermesser, Batman, multiple Persönlichkeiten, Frankenstein, frisch beim Frisör Gewesene und besonders gut Getarnte – waren definitiv ausgesprochen schick!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>