Grau in grün

Am Sonntag war ich joggen (welch Überraschung), und es lief zwar gar nicht gut, weil mir innerhalb kürzester Zeit fast alles wehtat – war im Endeffekt also mehr spazieren als joggen – aber dafür hat es sich gelohnt, dass ich diesmal mein Mobiltelefon dabei hatte, denn der Anblick nach dem Regen war beeindruckend: es dampfte überall aus dem Wald heraus, und ein paar Fotos davon sind sogar veröffentlichbar. Außerdem kam ich bei meiner Abkürzung an einem Getreidefeld mit Klatschmohn vorbei, so kam doch noch etwas Farbe in den Tag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>