Ex-Pfeuffer

In diesem Häuschen hab ich schon vor Jahren Heiße Schokolade getrunken, Kuchen gegessen und hin und wieder auch Pralinen gekauft, es war das Café Pfeuffer in Sinsheim. Seit noch nicht allzu langer Zeit ist es nun renoviert, und zwar sehr hübsch, wie ich finde, und die Chocolaterie Excellent ist eingezogen. Von denen hab ich zwar schon köstliche Sachen gegessen (Königsberger Marzipan z.B….), aber seit dem Wechsel war ich noch nicht drin – das wird diesen Sommer hoffentlich noch nachgeholt. Immerhin hab ichs am Donnerstag mal fotografiert, als ich auf dem Weg zum Impfen war ;-) .

Chocolaterie und Kaffeehaus
Chocolaterie und Kaffeehaus
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>