Man kann auch bei einer so kleinen Küche wie der meinen einige Zeit darauf verwenden, die Einrichtung zu planen – und das, obwohl ich nur Platz für einen einzigen Unterschrank habe. Dadurch muss viel auf Stangen an die Wand ausweichen. Weil ich außerdem kaum Arbeitsfläche habe, darf die Mikrowelle auch nicht auf die Arbeitsplatte, sondern muss aller Wahrscheinlichkeit an die Wand (eine andere Möglichkeit, die mir eben erst eingefallen ist, wäre das Regal im Flur. Da hats aber keinen Stromanschluss, was ungeschickt ist.), und ein Wandregal, das ein 34cm tiefes und nicht ganz leichtes Gerät aushält, ist nicht so schnell zu finden.
Aber jetzt scheint der Einkaufszettel für den Möbelschweden fertig zu sein und wartet auf seinen Einsatz. Morgen gehts erstmal auf zum Herdkauf (ich hoffe jedenfalls, fündig zu werden), ob der Rest dann auch noch passiert weiß ich nicht.
Küchenplanung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als Wohnungsleben. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.