Schon länger schleiche ich gedanklich um so ein Gemüseabo herum, denn der Grünzeug-Einkauf beim Penny gleicht einer Lotterie (was hat es, von wo, in welchem Zustand?), der Gemüsemann ist zwar gut, aber recht teuer, alle anderen Läden suchen wir mangels Auto nur sehr unregelmäßig auf, und mit dem Bus einkaufen ist nervtötend. Also sieht es ganz danach aus, dass wir bald Obst und Gemüse, weitgehend aus der Region und durchgehend Bio, an die Haustür geliefert bekommen. Jetzt müsste ich mich nur noch für einen Anbieter entscheiden, gefunden hab ich bislang drei, die nach Tübingen liefern. Kosten wird der Spaß wohl zwischen 12 und 14 Euro plus Kistenpfand, und man kann sich soweit ich das überblicke bei allen dreien zwischen wöchentlicher und 14-täglicher Lieferung entscheiden.
Jetzt bräuchte ich dann bloß noch ein Entscheidungskriterium für den Händler…
Gemüsekiste
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
Hast du die Kiste dann eigentlich wöchentlich gehabt?
Susi und ich haben jetzt auf alle Fälle auch eine bestellt – vom Biobauern aus Sinsheim. Ist heute die erste gekommen. Susi hat sie entgegengenommen drin ist bananen,äpfel,blaue trauben, broccoli, salat, karotten,pastinaken, fenchel… bin mal gespannt. Und freu mich auf heute abend Mal schaun ob man die auch 14 tägig haben kann. Auf jeden Fall frei ich mich auf meine Kiste JUHU rinn mit die Vitamine.
Zunächst wöchentlich, als ich alleine gewohnt hab dann nur noch 14-tägig. Wenn es der aus Dühren ist geht 14-tägig, bei dem hab ich das schon gekuckt. Falls es ein anderer ist kenn ich mich nicht aus.
Rate mal, was ich mir im November bestellen werde .