Zurück

Sooo, der Gecko ist zurück, und es geht ihm gar prächtig.

Es gibt zu Santiago und allgemein Galicien viel zu sagen bzw. zu schreiben, da sich das alles aber noch ein wenig setzen muss, bis ich da einen gescheiten, ausführlichen, lesbaren, interessanten Artikel draus basteln kann, trifft es sich ganz gut, dass es auch viel zu zeigen gibt und die Auswahl der Fotos daher auch nicht mehr heute auf die Schnelle passieren wird. Ein wenig Geduld also ;-) . (Und ich habe auch noch nen Stapel anderer Artikel im Kopf, teilweise seit Wochen, dank Pfingstferien dürfte das nun endlich mal was werden.)

Fürs Erste daher nur dies: Danke Sonja, ohne Dich wäre ich so bald nicht auf diese tolle Gegend gestoßen, und Deine Reisetipps funktionieren selbst dann noch, wenn Du krank im Bett liegst ;-) . Toll wars! :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Zurück

  1. Ragna sagt:

    Na dann bin ich doch mal gespannt was es da bald alles zu lesen und zu schauen gibt *g*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>