Zwei

Heute war so ein typischer Haushaltstag, mit untypischer Beteiligung des Kindes: er saugt jetzt selbst. Mit eingestecktem Stecker und allem. Stundenlang… Außerdem hat er sehr gründlich die Kühlschranktür abgewischt, das ist aber eigentlich gar nicht so untypisch.

Ich hingegen habe drei Maschinen Wäsche gewaschen, null Mäuse gefangen, eine gesehen, außerdem ein Schlupfloch gefunden, diverse Keksdosen gespült, einen Teil von Schwiegervaters Weihnachtsgeld in Strick- und Häkelnadeln investiert und am Wohnzimmermöbel rumgeplant (wir haben uns vermutlich auf die Höhe geeinigt, aber noch nicht auf Fronten).

Außerdem tat mir gegen Abend der linke Fuß an einer Stelle so blöd weh, dass ich kaum noch auftreten konnte, und als ich dann endlich mal auf die Idee kam, da mal drüberzumassieren, war es quasi sofort nahezu weg. Ich weiß ja auch nicht, was das war…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.