Noch-nicht-April-Scherz

Gestern hatten wir Besuch aus Bonn. Wir machten die ersten Burger der neuen Saison und saßen gemütlich unter der Pergola.

Kurz bevor der Minigecko ins Bett sollte, fragte sein Papa ihn, ob er Zähne putzen wolle (was zu annähernd 100% bejaht wird), und er sagte erwartungsgemäß sein strahlendes „Da“, was nicht zu verwechseln ist mit einem „Da!“ oder „Da!!“, sondern definitiv „Ja“ bedeutet und daher russische Einflüsse nahelegt.

Jedenfalls meinte Herr Denux dann, er müsse seinem kleinen Fan was Neues beibringen: „Sag doch mal ‚Njet‘!“. Und was tat daraufhin unser grandioser Sohn? Er tippte sich an die Stirn und machte „pfffft“  😂 (Der Besuch nahm es, als er wieder aufhören konnte zu lachen, gelassen ;-))

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.