Tagesziele erreicht

Heute sollte die Anti-Blend-Vorrichtung fertiggestellt, der halbhohe Mauerrest verputzt und die Vorarbeiten fürs Fundament durchgeführt werden. Außerdem wollte ich noch ein gutes Stück im Gemüse- oder Beerensträucher-Garten schaffen.


Das dreieckige Stück mit Latten verhindert, dass einem die Abendsonne zur besten Grillzeit in die Augen scheint und blendet. Wie man sieht, ist auch das Mauerstück verputzt, und der Unterbau fürs Fundament nimmt Formen an.

Voller Einsatz:


Bei den (hauptsächlich noch zu pflanzenden) Beerensträuchern hab ich zwar angefangen, den Boden vorzubereiten (freilegen, hacken, umgraben), aber da ich dazu immer durch die Gemüsebeete musste, die ebenfalls sehr stark nach Aufmerksamkeit verlangen, blieb ich im Endeffekt erstmal dort hängen. Ich befreite zwei ganze und zwei halbe Beete vom ärgsten Wildwuchs und kam endlich dazu, den Hauptweg zu jäten und dreieinhalb Säcke Mulch auf ihm zu verteilen. Sieht schonmal um Längen besser aus! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>