Tagebuchfünf Mai 2016

Im Schnelldurchgang, weil müde: Frau Brüllen fragt, viele antworten.

Nachts kaum im Bett, musste das Kind husten, also gabs Schlaf erst irgendwann nach halb eins. Um halb sechs wollte der kleine Turner aufstehen oder Gesellschaft, jedenfalls hab ich ihn zu uns rübergeholt, da schlief er noch weiter.

Halb neun aufgestanden, gemütliches Frühstück, eine Maschine Wäsche delegieren, fertig machen und um viertel vor elf aus dem Haus, denn um elf musste ich arbeiten.

Dort immenser Andrang, vor lauter Kundschaft konnte ich prima Papierkram erledigen, der unter der Woche im Trubel schwerer fällt. Pünktlich um drei konnte ich wieder zuschließen, ab nach Hause und zu dritt los nach Schwetzingen – jedenfalls fast, der Geckomann hatte etwas den Überblick über die Zeit verloren und so kamen wir doch etwas später los, aber inklusive Parken und Fußweg dennoch nur 15min zu spät, immerhin.

Im Schlossgarten gabs dann gut zwei Stunden lang ein lustiges Familienshooting mit Freunden, während der MiniGecko alle um den Finger wickelte, die an ihm vorbeikamen.

  
 
Danach wurden wir zum Essen eingeladen, was sich als eine sehr langwierige Angelegenheit herausstellte, aber immerhin gut schmeckte. Beim Abschied schafften wir es, einen Flammkuchen-Termin in gar nicht ferner Zukunft auszumachen, und kurz vor 10 waren wir mit schlafendem Kind wieder daheim.

Während ich selbiges ins Bett brachte und nach der Wäsche vom Morgen schaute, lud der Mann schonmal die Fotos von der Kamera runter, und während ich mich jetzt schonmal ins Bett begeben habe (müde!) bearbeitet er vermutlich schon die erste Runde Bilder. Gute Nacht!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>