Unverhofft

Es kommt tatsächlich vor, dass ich abends auf dem Sofa sitze und nicht weiß, was ich denn jetzt eigentlich stricken soll. Heute ist so ein Abend. Keine Sorge, ich hätte da noch zwei zweite Socken, die einer jeweils ersten fehlen, eine angefangene Weste und einen angefangenen Pulli, ich werde also schon was finden, aber in letzter Zeit war immer mindestens ein Projekt dabei, für das ich besonders motiviert war, während ich mich heute einfach nicht entscheiden kann… vermutlich wird es die Weste, auf die bin ich am neugierigsten.

In letzter Zeit entsprangen meinen Nadeln unter anderem diese wolligen Werke:  

Ein Plaited Basket Scarf aus etwa 1,5 Knäueln Malabrigo Merino Worsted, der schon längst den Hals meines Vaters wärmt.

  

Und endlich mal wieder ein paar Socken für mich selbst, aus schoeller+stahl Fortissima. Zum ersten Mal hab ich die zweite Socke bei der passenden Farbe angefangen, so dass meine beiden Füße tatsächlich im Partnerlook gehen können :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>