Zwischendurch 

* Dänemark im Sommer klappt! Gestern ging es innerhalb weniger Minuten von “Ob das klappt?!” auf “Waaah! Vorfreude! Wann fahren wir endlich?”

* Wenn man einen Rettungswagen rufen will und kein Festnetztelefon verwendet, dann muss vor die 19222 die örtliche Vorwahl! Haben wir am Mittwoch in der Rückbildung unvermittelt praktisch gelernt. (Andere Teilnehmerin, alles wieder gut.)

* Der Minigecko hat sich inzwischen verdreifacht.

* Er ist heute vier Monate alt, knapp zwei korrigiert. Er lacht und greift und haut seinen Spielebogen (wenn er ihn trifft). Und wenn man nicht hinschaut, liegt er auf einmal total schief auf dem Teppich. 

* Heute mach ich endlich die Hochbeete fertig.

* Am Wochenende werden nun tatsächlich die Möbel im Bad gehängt. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>