Schnipsel

Ich habe Lust auf Kuchen. Ooooh, hab ich Lust auf Kuchen. Ich werde heute noch Kuchen backen müssen, das sehe ich schon kommen. (War absehbar, der letzte ist Monate her, das kann eigentlich nicht sein.)

So ein Zimmer mit Domblick hat schon was. Kann nun auch nicht jedes Krankenhaus bieten. Und hier ist es nun schon das sechste Zimmer, das ich (co-)bewohne, und das erste mit Domblick.

Babybett und Wickelplatz sind aufgebaut und einsatzbereit, der Schrank besteht noch aus Einzelteilen. Dennoch: Minigecko, wir sind bereit! Bis zu des Geckomanns Geburtstag in einer Woche wird es wohl was werden.

Im Bad wird fleißig gebaut von Vätern aller Art. Ich bin ja so gespannt, wann angefangen wird zu fliesen! Denke eigentlich noch diese Woche, muss mich aber mal nach dem genauen Stand erkundigen. Mit noch keinen Bauabschnitt dieser Haussanierung hatte ich so wenig zu tun…

Minigecko wird wach, ich bin dann mal wieder weg…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>