Handtuchaufwertung

Bedingt durch Zusammenzug vor ein paar Jahren und Hauskauf mit diversen, qualitativ unproblematischen, Handtüchern in Bad und Toilette, haben wir hier ziemlich viele Handtücher, und nicht alle davon sind schön oder trocknen gut.
Es trifft sich also sehr gut, dass Frau Mutti vor einiger Zeit ein Ebook zu mir sehr sympathischen Gesellen, den Toffee Nosed Friends, veröffentlicht hat, die sich meiner Meinung nach für Frotteeverwendung geradezu anbieten. Vor einem knappen Monat zauberte ich daher für meine fußballverrückte Cousine eine Fußballkatze als ersten Versuch dieser Truppe, und sie gefiel mir ziemlich gut:

20140413-213532.jpg

20140413-213640.jpg
(Die fertige Katze hab ich blöderweise nur von vorne fotografiert…)

So, und nachdem das soweit ganz gut geklappt hatte und außerdem ja Ostern näherrückte, begann ich letztes Wochenende mit einem Toffee Nosed Osterhasi, den ich vorhin fertigstellen konnte:

20140413-214041.jpg
Ein Ohr habe ich blöderweise falschrum zugeschnitten, aber beim fertigen Hasi fiel das gar nicht mehr so auf und selbst wenn, es hätte zu ihm gepasst ;-) . Und dieser bleibt hier und darf dem Fleece-Gecko Gesellschaft leisten, und wahrscheinlich bekommt er noch ein paar Familienmitglieder :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>