Kleine Meilensteine

Mit fortschreitendem Ausbauzustand des Hauses werden natürlich auch die Meilensteine seltener, aber ein paar kleine haben wir in den letzten paar Tagen zusammengetragen:

– an der Treppe hängen seit gestern die ersten Bilder, die wir im Haus aufgehängt haben

20140412-214319.jpg

– das Holz für die Pergola ist vermessen und berechnet und wird hoffentlich noch dieses Wochenende bestellt

– der Geckomann hat, was er schon ewig wollte und noch nie hatte: einen Druckluftanschluss in seinem Labor. Ich habe an meinem Gartenarbeitsplatz auch einen, das hatte ich auch noch nie

– die Haustür hat endlich einen Stopper auf dem Fußboden bekommen, was insbesondere meinen Schwiegervater sehr freuen wird

Die Vorfreude auf den nächsten großen Meilenstein, die Pergola, ist übrigens bei uns beiden riesig 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.