Zweiter!

Inzwischen zwar schon ein paar Tage alt, aber macht ja nix… mein zweiter Rock :-)

20130813-093208.jpg
Wenn ich den Link zur Schnittmuster-Herkunft wiederfinde, füge ich den hier noch ein, das war nämlich ein kostenloses… Allerdings habe ich auf Gummiband und Kordel im Bund verzichtet. Und was man auf dem Bild nicht sieht, ist, das trotz Maßnehmens das ganze Ding etwas zu breit war und ich dadurch enger nähen musste und deshalb der symmetrisch geplante Rock etwas unsymmetrisch wurde. Aber dafür isser unglaublich bequem :-)

Was man hingegen sieht auf dem Bild ist der Teil der Pergolamauer, der stehenblieb, sowie einer unserer neuen tollen Liegestuhl-Schnäppchen, ebenfalls unglaublich bequem ;-)

Schnittmuster: Basic-Jersey-Rock von Ki-Ba-Doo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Zweiter!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>