Im Flur

Im Flur ist schon ganz schön lange nichts mehr vorwärts gegangen… Er war meist Stellplatz für Baumaterial und einige Zeit auch Werkbank und Werkzeuglager in einem. Mitte Juni dann begannen die Vorbereitungen für das Fliesenlegen: Ausgleichsmasse durfte sich ausbreiten. Und damit diese in Ruhe trocknen konnte, hing folgendes an der Haustür:

20130704-114525.jpg

Seit gestern geht es nun in großen Schritten vorwärts. Fliesen! Yeah, endlich! Seit Monaten haben wir die Pakete durch die Gegend getragen, weil sie irgendwann immer irgendwo im Weg waren… Jetzt dürfen sie endlich dort liegen, wo sie hingehören:

20130704-114748.jpg
Das Balancierbrett, um noch in Küche und Wohnzimmer zu kommen, macht besonders Spaß ;-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>