Nachbarn

Gestern beim Abriss der Pergola gab es von nebenan leicht entsetzte Gesichter… aktuell sieht es auch etwas kahl aus, aber so war das im Haus ja auch, in Kürze wird’s hübsch und neu und toll.

20130623-222935.jpg

Heute hingegen wurden wir von den Nachbarn hintendran spontan über den Zaun eingeladen (wörtlich, wir sind drüber geklettert), was sehr nett war und mit Broten mit Hausmacher endete. Sie “beschwerten” sich im Übrigen darüber, dass unser gestriges Grillfestchen ja so leise gewesen sei dass man eigentlich gar nichts davon mitbekommen habe, obwohl sie doch davon ausgegangen seien, dass es da endlich(!) etwas Rambazamba geben würde, sogar die Kinder habe man nicht gehört. So im Vergleich zu unseren Nachbarn in der Mietwohnung… ein Traum in Farbe! Außerdem haben sie unter sich wohl schon fast Wetten darauf abgeschlossen, wann wir die Mauer zwischen Pergola und Garten abreißen, und freuten sich, dass es gestern soweit war. (Das gelbe gemauerte Mäuerchen auf dem Foto, das ist kurz nach dem Foto Vergangenheit geworden.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>