Aktuell gesucht:

– wichtigster Rührer für Küchenmaschine. Am Montag auf einem Foto den Beweis dafür gesehen, dass er hier im Haus schon eingesetzt wurde, bei der ersten Backaktion nach dem Umzug, für Geckomanns Geburtstag. Seitdem trotz mehrerer Suchexpeditionen verschollen. Rührer?! Hallooooo! Wo bist Du?

Beweisfoto mit Rührer
Beweisfoto mit Rührer

– Kartenleser. Zuvor aus diesem Themenbereich gesucht waren eine kompakte Kamera, oder jedenfalls irgendeine reinrassige Kamera mit dazugehörigen Akkus und entsprechendem Ladegerät (zunächst gefundene Kombinationen verliefen nach folgendem Muster: Kamera A, Akku zu B, Ladegerät für A oder auch C), ein Kabel für das Ladegerät (das war einfach), Speicherkarten für die Kamera, die erfolgreich mit geladenen Akkus bestückt werden konnte. Nun habe ich also aktuelle Fotos in zufriedenstellender Qualität (soweit ich das auf dem Kamera-Display erkennen kann) vom Haus gemacht und würde einige davon gerne bloggen, aber ich finde das Kartenlesegerät nicht, um sie übertragen zu können. Was ich bei der Suche hingegen gefunden habe: meine Arbeitshandschuhe (mehrfach zuvor gesucht, wären unter anderem beim Bäume schneiden hilfreich gewesen), vermutlich alle Akkus und Ladegräte, eine ebenfalls bereits gesuchte Fernbedienungs-Verlängerungs-Pyramide (die bestimmt einen treffenderen offiziellen, mir aber unbekannten Namen hat).

Es kam nämlich aus Richtung Tübingen die durchaus nicht von der Hand zu weisende Äußerung, dass unser Häuschen nach den Bildern im Blog aber doch noch ziemlich unwohnlich aussähe. Tut es eigentlich nicht mehr unbedingt, es gibt da sogar inzwischen bereits ausgesprochen wohnliche Ecken, aber ich habe so langsam keine Lust mehr darauf, nur Apfelfon-Bilder hochzuladen, und daher gab es erstmal gar keine. Inzwischen gibt es welche, und wenn in des Geckomanns Laptoptasche tatsächlich entsprechend meiner insgeheimen Vermutung ein Lesegerät stecken sollte, dann besteht die realistische Chance, dass ich diese heute abend noch zeigen kann. Immerhin 🙂

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.